Mo 25.03.2024
KIELER SERVICE AWARD

wir nehmen ab sofort am 6. Kieler Service Award teil
und dafür sind unsere Gäste gefragt.

Von Montag, 25. März bis einschließlich Sonntag, 28. April 2024 haben alle Leute die Möglichkeit, online auf www.serviceaward-kiel.de oder per Stimmzettel in den teilnehmenden Unternehmen für das Lieblingsunternehmen beste Noten zu vergeben. Das Motto lautet: „Qualität statt Quantität“. Es gewinnen die Unternehmen, deren Servicequalität von den Kund*innen im Schnitt am besten bewertet werden.

Für uns bringt der Wettbewerb regionale Aufmerksamkeit und ist damit auch eine gute Werbung.

Bewertet uns gerne vor Ort im Lutterbeker (die Abstimmungskarten liegen dort aus) oder digital unter:

www.serviceaward-kiel.de/abstimmung 

Unter allen teilnehmenden Gästen, die eine Bewertung abgeben, werden attraktive Preise verlost: Hotel Birke, FjordLink, Famila Wik und Our Focus Photography.

Euren Familien und Freunden könnt ihr das natürlich auch gerne weitersagen. Jede Stimme zählt. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Liebe Grüße und vielen Dank

Der Lutterbeker

Falls gewünscht, könnt Ihr hier mehr über den Wettbewerb erfahren: informierenhttps://serviceaward-kiel.de/